Unsere Arbeitsweise

Wir setzen auf langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Dir. Um Dir das Gefühl zu geben, in allen Lebensphasen gut und sinnvoll abgesichert zu sein, arbeiten wir nach diesem langjährig erfolgreichen Beratungskonzept: 1. ERSTKONTAKT: Im Erstgespräch lernen wir uns zwanglos kennen. Danach entscheiden wir gemeinsam, ob wir zueinander passen. 2. DICH VERSTEHEN: Mit Empathie & Fingerspitzengefühl versetzen wir uns in Deine Lage. Dazu gehören Deine monatliche finanzielle Lage, Dein aktueller Status sowie Deine Probleme, Sorgen, Wünsche und Träume für Deinen Ruhestand. 3. AUSWERTUNG: Bei der Auswertung entwickeln wir ein für Dich individuell zugeschnittenes Konzept, damit Du Dich in Zukunft um Deinen Ruhestand keine Sorgen mehr machen musst und ihn dann entspannt genießen kannst. 4. ERGEBNISSE PRÄSENTIEREN: Wir nehmen uns viel Zeit, um Dir die Ergebnisse unserer Auswertung zu präsentieren. Gemeinsam mit Dir klären wir dann alle Punkte und offene Fragen, damit Du rundumufrieden bist. 5. UMSETZUNG DER STRATEGIE: Sobald Du Dich mit unserer Strategie wohlfühlst, setzen wir diese umgehend für Dich um. Du kannst Dich dabei ganz entspannt zurücklehnen und zusehen, wie Dein Vermögen wächst. 6. BEGLEITUNG & BETREUUNG: Die Welt dreht sich weiter und Deine Lebensumstände ändern sich stetig. Dabei lassen wir Dich keineswegs alleine und kontrollieren den Verlauf regelmäßig. Notwendige Anpassungen setzen wir nach Absprache mit Dir sofort um.

Unser Team ist immer für Sie da!

LoaderIcon

Persönlich nach Terminabsprache

Während der Öffnungszeiten.

LoaderIcon

Jederzeit für Sie da.

24 Std. Online.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir haben auch spezielle Lösungen für spezielle Anlässe und Rahmenvertragspartner.

Video

Für ein selbstbewusstes Lachen: DKV Zahn
In und um Freiberg a.N. für Sie da
Standort ERGO Versicherung Freiberg a.N. - Markus Schulze
Markus Schulze

Markus Schulze

Agenturinhaber

LoaderIconLoaderIcon
Ich berate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Englisch (English)

Tel: 07141 / 78 03 91

markus.schulze@ergo.de

Gabriela Monz

Gabriela Monz

Leiterin Backoffice & Kundenservice

Tel: 07141 / 78 03 91

G.Monz@ergo.de

Christian Seiler

Christian Seiler

Backoffice & Kundenservice

Tel: 07141 / 78 03 91

Jörn Schönhardt

Jörn Schönhardt

Backoffice & Kundenservice

Tel: 07141 / 78 03 91

Peter Paul Krol

Peter Paul Krol

Fachberater für Gewerbe- und Industrieversicherung

Tel: 07141 / 78 03 91

peter.paul.krol@ergo.de

Markus Baier

Markus Baier

Fachberater für private und betriebliche Altersversorgung

Tel: 07141 / 78 03 91

markus.baier@ergo.de

Jan Schablowski

Jan Schablowski

Fachberater für Krankenversicherung

Tel: 07141 / 78 03 91

jan.schablowski@ergo.de

Dein Vertrauen verdienen

Gestalte Deine Welt. Wir managen Deine Risiken. Seit nunmehr 26 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kunden in allen Fragen rund um die Themen Versicherung, Vorsorge, Kapitalanlagen und Finanzierung. Einen recht herzlichen Dank an alle unsere Kunden, welche dieses über Jahre zu schätzen wissen. Wir halten weiterhin an unserem Service Prinzip fest, das Ihnen als unseren Kunden stets höchste Priorität einräumt. Auch in Zeiten von Internet und Schnelllebigkeit legen unsere Mandanten großen Wert auf individuelle, persönliche und vor allem verständliche Beratung. Das ist es, was uns auszeichnet und woran wir gerne gemessen werden. Wir heißen Dich herzlich willkommen. Dein Markus SCHULZE & TEAM

Warum bist du GENAU HIER richtig?

Was uns auszeichnet In unserer Beratung geht es ausschließlich um DICH. Wir geben Dir dabei eine bedarfsgerechte Entscheidungshilfe! Gerne kannst Du uns gerne jederzeit ganz unverbindlich testen und erhälst eine "60-Tage-Zufriedenheits-Garantie"! Mach´ Dir einfach selbst ein Bild von uns.

Alle wollen es! DU auch?

Wie fühlt es sich an, endlich einen "Haken" an die Sache dran machen zu können? Sicherlich hast DU auch schon Dinge vor Dir her geschoben und als DU eine Entscheidung getroffen hast, endlich tief durchatmen konntest. Das fühlt sich gut an! Bei uns bist DU für DEINE Zukunft in besten Händen. Ich freue mich auf unsere harmonische Zusammenarbeit. DEIN Markus Schulze & TEAM